Fotograf - Stefan Winterstetter

Info

TheOutsideWorld

ist ein freies Projekt von Stefan Winterstetter,
freier Fotograf und Mediendesigner aus Augsburg

Etwas über mich

Es war die Sehnsucht nach Ruhe und die Lust auf Abenteuer, die mich einst nach draußen getrieben hat. Was es da draußen alles zu entdecken gab, war mir aber nicht ansatzweise klar.

Heute bin ich mehr den je „draußen“, entdecke die Welt und erfahre auch immer mehr über mich selbst.

Ich bin gerne in der Natur unterwegs, aber auch urbane Welten haben für mich ihren Reiz.

Auf Entdeckungsreise bin ich am liebsten zu Fuß oder mit dem Mountainbike unterwegs.

Ein fast ständiger Begleiter ist dabei die eine oder andere Kamera. Sie erinnert mich daran das es sich lohnt genauer hinzuschauen, oder auch mal die Perspektive zu verändern.

Geplante Abenteuer 2021

Aufgrund der aktuellen Situation gibt es im Moment keine langfristigen Pläne, aber jede Menge kurze und spontane Touren innerhalb von Deutschland. Auf Instagram ist das aktuell am besten zu verfolgen. Schau mal vorbei!

Ziele

Die Liste kann man als Wunschliste sehen, für die es aber keine konkreten Pläne gibt. In manchen Städten Regionen war ich vielleicht schon mal, aber dann gibt es einen guten Grund warum sie weiterhin auf der Wunschliste stehen.

Wien | Graz | Innsbruck | Zürich | Nationalpark Gesäuse | Graubünden | Barcelona | Kiew | Slowenien | Japan, Tokio