Fotograf - Stefan Winterstetter

Info

TheOutsideWorld

ist ein freies Projekt von Stefan Winterstetter, freier Fotograf und Mediendesigner aus Augsburg

Etwas über mich

Ich komme aus Augsburg, und bei gutem Wetter kann ich die Berge manchmal sogar sehen. Dennoch hat es viele Jahre gedauert, bis ich die Bergwelten als meinen Spielplatz und auch Rückzugsort entdeckt habe. Zuerst mit dem Mountainbike, dann beim Wandern, inzwischen auch mit dem Gravelbike. Alle drei Arten der Fortbewegung sind sehr unterschiedlich und werden durch eine ganz andere Leidenschaft vereint, nämlich der Fotografie. Meine Kamera ist für mich das, was für andere ein Tagebuch ist. Und da ich nicht so gerne schreibe, male ich eben mit Licht.

Geplante Abenteuer 2024

Das letzte Jahr verging viel zu schnell und war vollgepackt mit Arbeit, meine Liste mit Ideen ist also jetzt noch länger geworden. Macht aber nix, dann wird 2024 halt einfach nur aufregend. Zwei Ideen stehen aber ganz besonders weit oben auf der Liste. Hüttentour und mehrtägige Radreise mit dem Gravelbike. Über den Zeitpunkt und die Touren muss ich mir noch Gedanken machen, erfahren werdet ihr es aber wohl eh erst danach, oder live auf Instagram.

Ziele

Das ist die offizielle „da-muss-ich-hin-auch-wenn-ich-da-schon-mal-war-Liste“. Haltbarkeit bis Ende. Wird ständig überarbeitet.

Graz | Zürich | Graubünden | Wallis | Barcelona | Slowenien | Holland