Loading posts...
  • Shimano X-mas Jam 2018

    Na und dann hat es dieses Jahr doch endlich mal geklappt mit dem X-Mas-Jam. Was soll ich sagen, die Location ist einfach sehr einzigartig, und zum Glück durch die Autobahnbrücke darüber auch trocken. Vor der Kälte hat das zwar nicht geschützt, die Finger waren aber schnell wieder aufgetaut an den Feuerstellen die man freundlicherweise aufgebaut…

  • DFMT Series Friedberg

    Deutsche Freestyle Mountainbike Tour – Friedberg

    Kameras in die Tasche und ab nach Friedberg. So einfach kann der Plan aussehen wenn die Deutsche Freestyle Mountainbike Tour ein Stop um die Ecke einplant. Zwischen zwei kühlen Drinks (davon waren bei der großen Hitze ganz viele nötig!) wurden die Kameras fleißig in die Luft gestreckt, den einige wollten offensichtlich hoch hinaus. Meine persönlichen…

  • Bikefestival Ulm 2017

    Bikefestival Ulm

    Ende Mai ging es nach Ulm, oder besser gesagt auf das Bikefestival am SWU-Trail. Völlig entspannt und nur mit einer Kamera im Gepäck war nix geplant ausser die Sonne zu genießen und ein paar Bilder vom Rennen zu machen. Gesagt, getan! Insgesamt hat das Festival ein positiven Eindruck hinterlassen, man kann also nur hoffen das…